The app used for assuring the GDPR/CCPA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.


Rücksendungen

Ein Produkt passt nicht richtig oder gefällt Dir nicht mehr und du möchtest es zurücksenden? Kein Problem, du hast 30 Tage nach Zustellung Zeit, es zurückzusenden. Beachte hierbei bitte folgendes:

HINWEIS: SCHMUTZIGE, BESCHÄDIGTE ODER GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE ETIKETTEN, ODER PRODUKTVERPACKUNG KÖNNEN NICHT ZURÜCKERSTATTET WERDEN!


Rücksendekosten

Die Kosten des Rückversandes müssen von dem Kunden getragen werden. Achte darauf, dass deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können.


Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge diese Schritte:

  1. Gehe auf unser Retouren-Portal.
  2. Suche nach deiner Bestellung anhand deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse.
  3. Wähle den/die Artikel und den Grund für deine Retoure aus.
  4. Bring dein Paket zum Versanddienstleister deiner Wahl.

Denke bitte daran, deinen Postbeleg bis zur Rückerstattung aufzubewahren, falls deine Rücksendung auf dem Rückweg zu uns verloren geht. Nur so kann der Versanddienstleister dir den Betrag erstatten. Wir erhalten deine Retoure, prüfen die/den Artikel und erstatten dir anschließend den Betrag zurück.


Möglichkeiten International:

Gebe dein Paket in einem Paketshop deiner Wahl auf. Bitte bewahre den Beleg auf, bis die Rückerstattung bei dir eingegangen ist. Bitte sende dein Paket versichert zurück. Sollte dein Paket auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert vom Versanddienstleister zurückerstattet. Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht nachverfolgen und zurückerstatten!


Rücksendungsadresse:

Raize Gym Wear GmbH
Bachstraße 111
50171 Kerpen
Deutschland


Hinweis zu Rückerstattungen:

Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du zurücksenden möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen!

Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag mittels der von dir verwendeten Zahlungsmethode zurückerstatten. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, kontaktiere uns bitte unter support@raizegymwear.de.


You have successfully subscribed!
This email has been registered